Hi, ich bin 

Ich ver­bin­de Stra­te­gie & Kon­zep­ti­on mit wis­sen­schaft­lich fun­dier­ter Ana­ly­se. Mit mei­ner Exper­ti­se unter­stüt­ze ich Unter­neh­men bei der Ent­wick­lung von Mar­ken­stra­te­gien, die für ihre Kun­den einen ech­ten Mehr­wert schaf­fen und eine anspre­chen­de Cus­to­mer Expe­ri­ence kreieren.

Mehr erfah­ren

Ich entwickle Strategien auf wissenschaftlich fundierten Analysen

Mit mei­ner ana­ly­tisch-stra­te­gi­schen Denk­wei­se und einem nut­zer­zen­trier­ten Ansatz hel­fe ich Unter­neh­men, star­ke lang­fris­ti­ge Bezie­hun­gen zu ihren Kun­den auf­zu­bau­en. Aus­ge­stat­tet mit einem ganz­heit­li­chen Ansatz für Mar­ken- und Mar­ke­ting­stra­te­gien inte­grie­re ich Kom­pe­ten­zen aus den Berei­chen Bran­ding, Kom­mu­ni­ka­ti­on, Cus­to­mer Expe­ri­ence und Ser­vice Design.

Gemein­sam schaf­fen wir eine Cus­to­mer Expe­ri­ence, die den Wert des Pro­duk­tes oder der Dienst­leis­tung für den Kun­den stei­gert, die Inter­ak­ti­on ver­bes­sert und das Unter­neh­men wach­sen lässt. Wir lösen die Pro­ble­me des Kun­den und bin­den ihn lang­fris­tig an die Marke.

Mei­ne Leistungen

Ich bin Digital Brand Strategist mit einem optimalen Mix aus wissenschaftlicher Expertise und praktischer Erfahrung

Mei­ne Stär­ke liegt in der Inte­gra­ti­on von neu­es­ten wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nis­sen aus einer Viel­zahl an Dis­zi­pli­nen wie Bran­ding, Kom­mu­ni­ka­ti­on, Cus­to­mer Expe­ri­ence oder Ser­vice Design wäh­rend der Strategieentwicklung.

Ich habe eine gro­ße Exper­ti­se in qua­li­ta­ti­ver und quan­ti­ta­ti­ver For­schung sowie der Kon­zep­ti­on von Digi­tal Stra­te­gien. Außer­dem besit­ze ich Erfah­run­gen in der Durch­füh­rung von Work­shops mit unter­schied­lichs­ten Fragestellungen.

Mehr über mich

Bereit das nächste Projekt zu starten?

Sag hej.