Experte für Markenstrategie und Digitales Marketing

Ich entwickle konsistente und wirksame Strategien unter Berücksichtigung neuester wissenschaftlicher Erkenntnisse. 

Mehr erfah­ren

Expertise

Wirksame und konsistente Strategien

Mei­ne Stär­ke sind wirk­sa­me und kon­sis­ten­te Mar­ken- und Digi­tal-Stra­te­gien, die auf ein Fun­da­ment an ver­hal­tens­wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nis­sen auf­bau­en. Mei­ne ana­ly­tisch-stra­te­gi­sche Her­an­ge­hens­wei­se spie­gelt sich dabei auch in mei­nem Leis­tungs­spek­trum wieder.

Forschung und Analyse

Forschung als Grundlage eines modernen strategischen Designs

For­schung ist für mich die Grund­la­ge eines moder­nen stra­te­gi­schen Designs. Nur so las­sen sich Stra­te­gien ent­wi­ckeln, die ein nach­hal­ti­ges Mar­ken­er­leb­nis schaffen.

Mehr zu Forschung

Strategie und Konzept

Entwicklung ergebnisorientierter Lösungen

Mei­ne Exper­ti­se liegt dar­in, Stra­te­gien zu ent­wi­ckeln und Mar­ken­er­leb­nis­se zu schaf­fen, um den wah­ren Wert der Mar­ke, des Pro­dukts oder der Dienst­leis­tung für Kun­den freizusetzen.

Mehr zu Strategie

Beratung

Fokus auf Forschung & Strategie

Als Unter­neh­men hast Du unter­schied­lichs­te Pro­blem­stel­lun­gen. Je nach Art und Umfang von Pro­jek­ten ergän­ze ich mit mei­nen Kern­kom­pe­ten­zen aus For­schung und Stra­te­gie bestehen­de Teams oder über­neh­me eine zen­tra­le Rol­le inner­halb der Projekte.

Workshops

Praxisnahes Wissen zugeschnitten auf Deine Bedürfnisse

Work­shops sind das idea­le Mit­tel, um einen effi­zi­en­ten Zugang zu grund­le­gen­den Kon­zep­ten, Ana­ly­sen und Werk­zeu­gen zu bekom­men und gleich­zei­tig gemein­sam mit Dir ergeb­nis­ori­en­tier­te Lösun­gen zu erarbeiten.

Über mich

Optimaler Mix aus wissenschaftlicher Expertise und praktischer Erfahrung

Ich ver­fü­ge über eine hohe Exper­ti­se im Bereich Digi­ta­les Mar­ke­ting und Brand Manage­ment. In den letz­ten Jah­ren habe ich sowohl in ver­schie­de­nen Posi­tio­nen inner­halb von Unter­neh­men aus unter­schied­li­chen Bran­chen gear­bei­tet, als auch zahl­rei­che ana­ly­ti­sche und stra­te­gi­sche Pro­jek­te für eta­blier­te Kon­zer­ne sowie klei­ne­re und mit­tel­stän­di­sche Unter­neh­men gelei­tet oder Teams ergänzt.

Mehr über mich

Ist etwas dabei, was genau auf Deine Problemstellung zutrifft?

Her­vor­ra­gend! Schreib’ mir! Du bist unsi­cher? Schreib’ mir trotz­dem und wir gucken, was sich da machen lässt.

Jetzt Pro­jekt­an­fra­ge senden