Ich bin Digital Brand Strategist

Ich ver­bin­de Stra­te­gie & Kon­zep­ti­on mit wis­sen­schaft­lich fun­dier­ter Ana­ly­se. Mit mei­ner Exper­ti­se unter­stüt­ze ich Unter­neh­men bei der Ent­wick­lung von Mar­ken­stra­te­gien, die für ihre Kun­den einen ech­ten Mehr­wert schaf­fen und eine anspre­chen­de Cus­to­mer Expe­ri­ence kre­ieren.

Mehr erfah­ren

Wert kreieren durch Erlebnisse

Her­aus­ra­gen­de Mar­ken­er­leb­nis­se lösen die Pro­ble­me Dei­ner Kun­den und bin­den sie lang­fris­tig emo­tio­nal an Dei­ne Mar­ke. 

Mit mei­ner ana­ly­tisch-stra­te­gi­schen Denk­wei­se und einem nut­zer-zen­trier­ten Ansatz hel­fe ich dir, star­ke lang­fris­ti­ge Bezie­hun­gen zu Dei­nen Kun­den auf­zu­bau­en, zu opti­mie­ren und zu pfle­gen. Gemein­sam schaf­fen wir Mar­ken­er­leb­nis­se, die den Wert Dei­nes Pro­dukts oder Dienst­leis­tung für Dei­ne Kun­den stei­gern, die Kun­den­in­ter­ak­ti­on ver­bes­sern und gleich­zei­tig dein Unter­neh­men wach­sen las­sen.

Aus­ge­stat­tet mit einem ganz­heit­li­chen Ansatz für Mar­ken- und Mar­ke­ting­stra­te­gien inte­grie­re ich Kom­pe­ten­zen aus den Berei­chen Bran­ding, Kom­mu­ni­ka­ti­on, Cus­to­mer Expe­ri­ence und Ser­vice Design.

Mei­ne Leis­tun­gen

Über mich

Mei­ne Stär­ke liegt in der Inte­gra­ti­on von neu­es­ten wis­sen­schaft­li­chen Erkennt­nis­sen aus einer Viel­zahl an Mar­ke­ting­dis­zi­pli­nen wie Bran­ding, Kom­mu­ni­ka­ti­on, Cus­to­mer Expe­ri­ence oder Ser­vice Design.

Ich habe eine gro­ße Exper­ti­se in qua­li­ta­ti­ver und quan­ti­ta­ti­ver For­schung, digi­ta­lem Stra­te­gie­de­sign und der Durch­füh­rung von Work­shops zu The­men wie z.B. Mar­ken­po­si­tio­nie­rung oder digi­ta­ler Stra­te­gie.

Ich arbei­te mit Dir und Dei­nem Team zusam­men, um sicher­zu­stel­len, dass stra­te­gi­sche Maß­nah­men in den essen­ti­el­len Berei­chen des Unter­neh­mens eta­bliert wer­den.

Erfah­re mehr

Bereit das nächste Projekt zu starten?

Sag hej.